Trauer um Daniel Dragheim

Die Pirates trauern um Daniel Dragheim. Am Donnerstag erreichte uns die traurige Nachricht, dass Daniel an Krebs verstorben ist. Daniel war zwischen 2014 und 2019 Teil der Pirates. In seiner Zeit bei den Pirates engagierte er sich unter anderem als Vorstand, Spieler- und Jugendtrainer und war stets als Spieler aktiv.

Sein Engagement für den Basketball in der Region und allen voran in Tettnang kann nicht genug wertgeschätzt werden. Weit über ein Jahrzehnt war Daniel Herz und Seele der Abteilung Basketball des TSV Tettnang. Daniel stand stets mit Rat und Tat zur Verfügung und half wann immer er konnte.

Mit Daniel verlieren wir einen guten Freund, einen begeisterten Basketballer und eine hilfsbereite Persönlichkeit. Was uns bleibt sind zahlreiche Erinnerungen mit ihm auf und abseits des Basketballfelds.

Unser aller Gedanken sind bei seiner Familie, der wir unsere tiefempfundene Anteilnahme und unser Beileid aussprechen.