Pirates veröffentlichen ihre neue Webseite und ein neues Logo
Im Hintergrund wurde lange daran gearbeitet und jetzt ist es endlich so weit, die neue Webseite der Pirates ist online. Mit der neuen Seite präsentieren die Pirates zeitgleich ein neues modernes Logo.

Obwohl die bisherige Seite optisch gut da stand, musste sie aus technischen Gründen überarbeitet werden. In diesem Zuge haben sich die Pirates dazu entschlossen ein komplett neues Design zu verwenden. Die neue Seite ist kompakter und übersichtlicher, so dass die Besucher schneller zu den gewünschten Informationen kommen.

Damit gaben sich die Pirates aber noch nicht zufrieden und designten im Sommer ein neues Logo. Dieses wird nach und nach das bisherige Logo ablösen und ersetzen.

Jetzt seid ihr dran! Erkundet die neue Seite und gebt uns gerne Feedback wie sie euch gefällt. In den nächsten Wochen werden die Inhalte noch ergänzt und erweitert. Wir wünschen euch jedoch schon jetzt viel Spaß auf unserer neuen Seite.