Deutliche Niederlage gegen den Tabellenführer
Am Sonntag empfingen die Pirates die TG Biberach in Friedrichshafen. Obwohl es formell das Spiel der beiden Tabellenführer war, konnte man deutlich erkennen, dass die Gäste ein anderes Kaliber sind.

Nach 6 Minuten stand es bereits 2:17 für die Biberacher und falls von den Pirates jemand Hoffnung auf den Sieg hatte, war diese schnell begraben. Die Gäste kontrollierten das Spiel in allen Belangen und punkten scheinbar nach belieben. Am Ende stand es 55:109 für Biberach.

Den Pirates wurden ihre Schwächen deutlich aufgezeigt. Jetzt haben sie zwei Wochen Zeit, um daran zu arbeiten, bevor es zum Tabellendritten TV Konstanz 3 geht.

BG Bodensee:
Acikdüsün (6 Punkte), Kajszczak (13), Kamareh (2), Mitri (5), Nikolic (13), Schmauder (7), Schäfer, Wagner (9)