Beschreibung
Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Pirates Cup – unsere Events sind das Herzstück des Vereinslebens. Damit sie unvergesslich werden, suchen wir ein Organisationstalent, das Planung, Vorbereitung und Durchführung unserer Veranstaltungen übernimmt.
Aufgaben
- Erstellen eines Jahres-Eventplans zur frühzeitigen Planung
- Organisieren, vorbereiten und durchführen von Vereinsveranstaltungen
- Akquirieren und koordinieren aller benötigten Helfer
- Abstimmung mit Vorstand, Pressewart und Mitgliedern
- Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs während der Events
Zeitaufwand & Einsatzort
- 3–4 Events pro Jahr
- Aufwand variiert je nach Eventgröße und Umfang
- Einsatzorte: Homeoffice, Sporthalle und Veranstaltungsorte
Anforderungen & Fähigkeiten
- Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
- Kreativität bei der Eventgestaltung
- Fähigkeit, Aufgaben zu delegieren und Helfer zu koordinieren
- Motivationsstärke in der Vorbereitungsphase
- Durchsetzungsvermögen während der Veranstaltung
- Organisationstalent und Begeisterung für Vereinsveranstaltungen
- Spaß und Motivation bei der Planung und Umsetzung von Events
Das bieten wir
- Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Vereinsumfeld
- Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich mit viel Gestaltungsspielraum
- Unterstützung durch Vorstand und Helferteam
- Nachweis über ehrenamtliches Engagement
Mach mit!
Du hast Freude an Organisation, bist kreativ und willst die Highlights des Vereins mitgestalten?
Dann werde Teil der Pirates-Familie und plane mit uns die nächsten unvergesslichen Events!
Kontakt: Nutze unser Kontaktformular und wir melden uns umgehend bei dir und vereinbaren ein Kennen-Lern-Termin oder sprich einen unserer Vorstände persönlich an.
Wir freuen uns Dich bald kennen zu lernen!