Beschreibung

Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Pirates Cup – unsere Events sind das Herzstück des Vereinslebens. Damit sie unvergesslich werden, suchen wir ein Organisationstalent, das Planung, Vorbereitung und Durchführung unserer Veranstaltungen übernimmt.

Aufgaben
  • Erstellen eines Jahres-Eventplans zur frühzeitigen Planung
  • Organisieren, vorbereiten und durchführen von Vereinsveranstaltungen
  • Akquirieren und koordinieren aller benötigten Helfer
  • Abstimmung mit Vorstand, Pressewart und Mitgliedern
  • Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs während der Events
Zeitaufwand & Einsatzort
  • 3–4 Events pro Jahr
  • Aufwand variiert je nach Eventgröße und Umfang
  • Einsatzorte: Homeoffice, Sporthalle und Veranstaltungsorte
Anforderungen & Fähigkeiten
  • Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
  • Kreativität bei der Eventgestaltung
  • Fähigkeit, Aufgaben zu delegieren und Helfer zu koordinieren
  • Motivationsstärke in der Vorbereitungsphase
  • Durchsetzungsvermögen während der Veranstaltung
  • Organisationstalent und Begeisterung für Vereinsveranstaltungen
  • Spaß und Motivation bei der Planung und Umsetzung von Events
Das bieten wir
  • Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Vereinsumfeld
  • Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich mit viel Gestaltungsspielraum
  • Unterstützung durch Vorstand und Helferteam
  • Nachweis über ehrenamtliches Engagement
Mach mit!

Du hast Freude an Organisation, bist kreativ und willst die Highlights des Vereins mitgestalten?
Dann werde Teil der Pirates-Familie und plane mit uns die nächsten unvergesslichen Events!

Kontakt: Nutze unser Kontaktformular und wir melden uns umgehend bei dir und vereinbaren ein Kennen-Lern-Termin oder sprich einen unserer Vorstände persönlich an.
Wir freuen uns Dich bald kennen zu lernen!