VfB Versammlung

Jochen Weyler wird zum Kassenprüfer gewählt

Am Freitag, den 28. April 2017 fand die jährliche Mitgliederversammlung der Basketball Abteilung des VfB Friedrichshafen im s’Wirtshaus am See statt. Neben den Berichten der Abteilungsleitung stand die Neuwahl eines Kassenprüfer auf der Tagesordnung.

Nach der Begrüßung der Anwesenden, berichtete Abteilungsleiter Thomas Vowinkel über die vergangene Saison in der BG Bodensee sowie die Aktivitäten der Abteilung. Positiv berichtet wurde über die Entwicklung des Engagement der Mitglieder. Im vergangenen Jahr war eine deutliche Steigerung des Engagement zu erkennen und immer mehr Mitglieder unterstützen bei diversen Themen.

Navid Kamareh gab der Versammlung einen Überblick zur finanziellen Lage der Abteilung. Trotz eines kleinen Minus in 2016 steht die Abteilung finanziell solide da. Esther Knobloch berichtet von der Kassenprüfung und bestätigte eine korrekte und ordentliche Kassenführung. Nach der Aussprach zu den Berichten folgte die einstimmige Entlastung der Abteilungsleitung durch die Versammlung.

Anschließend folgte die Neuwahl eines Kassenprüfer. Hier wurde Jochen Weyler einstimmig gewählt.