Umfrage zur Mannschaftsmeldung 2016/17

Die Saison ist erst seit wenigen Wochen beendet und schon steckt der Vorstand der Pirates mitten in der Planung für die Saison 2016/17.

Ein Großteil der Herren wird auch für die kommende Saison zur Verfügung stehen und wieder für die BG Bodensee antreten. Nichts desto trotz sind die Pirates, vor allem vor der Saison, auf der Suche nach Spielern, welche die Mannschaften unterstützen und freuen sich über jeden Neuzugang.

Um die Planung der Mannschaftsmeldung zu erleichtern, wurde eine kleine Umfrage erstellt, in welcher die bisherigen, aber auch neue Spieler, ihr Interesse für die Saison 2016/17 kundtun können. Bis Ende Mai müssen die Senioren Mannschaften (Herren und Damen) gemeldet werden und bis dahin wird die Umfrage zur Verfügung stehen.

Wenn ihr Lust habt, am Spielbetrieb oder nur am Training der Pirates teilzunehmen, freuen wir uns, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt. Das beantworten der Fragen dauert keine 2 Minuten, jedoch erleichtert es dem Vorstand die Saisonplanung enorm.

Hier kommt ihr zur Umfrage.