TSV Abteilung hat eine neue Führungsmannschaft

Die Abteilung Basketball des TSV Tettnang hatte am 25.04.2018 ihre Mitgliederversammlung. Nach den Berichten der Abteilungsleitung und des Kassiers wurden die Neuwahlen durchgeführt.

Vor diesen wurden den bisherigen langjährigen Amtsinhaber für ihre Arbeit im TSV Tettnang Abteilung Basketball wie auch für den Einsatz in der Spielgemeinschaft BG Bodensee Steve Steiger (Abteilungsleiter), Daniel Dragheim (stellv. Abteilungsleiter), Johann Straßner (Finanzwart), Florian Veser (Öffentlichkeitsarbeit) wie auch Robin Bentele (Jugendwart) gedankt.

Bei den Neuwahlen sind folgende Ämter neu besetzt worden:

Jochen Weyler – Abteilungsleiter
Ilja Kulisidi – stellv. Abteilungsleiter
Dominik Saar – Kassenwart

Das Ziel der neuen Abteilungsleitung ist es wieder eine Basketballjugend in Tettnang aufzubauen und mit der BG Bodensee am aktiven Spielbetrieb teilzunehmen.