Pirates Weihnachtsfeier 2013

Liebe Mitglieder, Fans, Freunde und Bekannte der Pirates,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Pirates wollen dieses wieder einmal in gemeinsamer Runde verabschieden. Ihr und eure Begleitung seid herzlich eingeladen, direkt im Anschluss an unser letztes Heimspiel 2013 euch uns anzuschließen.

Gefeiert wird am

Sonntag, den 15. Dezember 2013 um 20:00 Uhr
im s’Wirthshaus am See
Seestraße 18/19, 88045 Friedrichshafen

Rückmeldung bitte per Mail an weihnachtsfeier@pirates-basketball.de oder an die jeweiligen Trainer.

Leider erlaubt es uns die Vereinskasse dieses Jahr nicht, euch an diesem Abend einzuladen, wir hoffen dennoch auf regen Zuspruch und freuen uns auf eure Rückmeldung und einen gemütlichen Abend gemeinsam mit euch.

Mit freundlichen Grüßen
Eure Abteilungsleitung

Thomas Vowinkel                        Oliver Wagner

{jd_file onlinelayout==Neu2}{jd_file file==1704}