Pirates starten die MINI-Offensive

Pirates erweitern ihr Angebot um Mini Basketball

In den vergangenen beiden Wochen hospitierten die Pirates in der Kindersportschule (kurz KISS) des VfB Friedrichshafen und brachten den Kinder den orangefarbenen Basketball näher. Die Kinder hatten währen diesen beiden Schnupperstunden sichtlich Spaß und die Trainer konnten bereits das ein oder andere schlummernde Talent entdecken.

Für die Pirates war dieser Gastauftritt bei KISS der Startschuss ihrer “MINI-Offensive”. Zukünftig wird jeden Mittwoch von 17 Uhr bis 18 Uhr in der Bodenseesporthalle Mini Basketball angeboten. Das Mini Training ist für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren vorgesehen und startet am Mittwoch, den 15.02.2017.

Die Pirates hoffen, dass ihr neues Angebot zahlreich angenommen wird und freuen sich viele kleine Basketballbegeisterte in der Halle begrüßen zu dürfen.