Pirates bekommen Verstärkung

Güray Sevener verstärkt den Trainerstab und Dominik Saar das Organisationsteam der Pirates

Ehrenamtliches Engagement ist nicht selbstverständlich, deshalb freuen sich die Pirates um so mehr, über jeden der seine Hilfe anbietet.

Daher freuen wir uns, Güray Sevener im Trainerstab der Pirates begrüßen zu dürfen. Er wird zukünftig die Herren 2 als Spielertrainer betreuen und damit Ilja Kulisidi und Navid Kamareh entlasten. Güray ist bei den Pirates ein Altbekannter und hat nach einer längeren Pause den Weg zurück zu den Pirates gefunden. Deshalb befürworten wir es umso mehr, dass er eine Führungsposition einnimmt und seine Erfahrung an die nächste Generation weitergibt.

Zusätzlich begrüßen die Pirates Dominik Saar im Organisationsteam. Dominik wird sich zukünftig dem Thema “Sponsoren, Partner und Förder” widmen. In seiner Funktion wird er versuchen die finanzielle Unterstützung für die Pirates langfristig zu sichern, damit der Trainings- und Spielbetrieb auch zukünftig reibungslos sichergestellt werden kann.

An dieser Stelle wollen wir uns bei Güray und Dominik für ihr Engagement bedanken und wünschen ihnen viel Erfolg und Spaß bei ihrer neuen Aufgabe.