Navid Kamareh neuer Kassier der VfB Basketballer

Thomas Vowinkel und Oliver Wagner bleiben für zwei weitere Jahre im Amt und werden durch Navid Kamareh als Kassier ergänzt.

Am Freitag, den 29. Mai 2016 fand die jährliche Mitgliederversammlung der Basketball Abteilung des VfB Friedrichshafen im s’Wirtshaus am See statt. Die Hauptpunkte der Tagesordnung waren die Neuwahl der Abteilungsleitung.

Nach der Begrüßung der Anwesenden, berichtete Abteilungsleiter Thomas Vowinkel über die vergangene Saison und den Spielbetrieb in der BG Bodensee. Er weist auf die positive Entwicklung der Abteilung in den vergangenen Jahren hin, vor allem auf die Mitgliederzahlen, welche seit 2011 jährlich steigen. Einen besonderen Dank spricht er alle Mitglieder, Helfer, Partner und Sponsoren aus, ohne deren Unterstützung ein geregelter Trainings- und Spielbetrieb nicht möglichen wären.

Darauf folgte die Entlastung der Abteilungsleitung durch die Versammlung sowie deren Neuwahl. Abteilungsleiter Thomas Vowinkel und sein Stellvertreter Oliver Wagner stellten sich erneut zur Wahl und wurden einstimmig für weitere zwei Jahre gewählt.

Kassier Christoph Czislinsky hatte bereits im Vorfeld der Versammlung angekündigt, das Amt niederzulegen. Als sein Nachfolger wurde Navid Kamareh, als einer von drei Kandidaten auf das Amt, mit absoluter Mehrheit gewählt.

Die Abteilungsleitung bedankt sich bei Christoph für sein Engagement in den vergangen beiden Jahren und wünscht Navid viel Erfolg und Spaß in seinem neuen Amt.