Martin Greif wird vom VfB geehrt

Im Rahmen der jährlichen Hauptversammlung des VfB Friedrichshafen wurde Martin Greif für seine langjährigen Verdienste als Abteilungsleiter von VfB-Präsident Manfred Krom geehrt. Martin hatte die Abteilung der Pirates seit der Gründung 2005 bis zu seiner Amtsniederlegung 2010 geleitet. Unter seiner Leitung feierten die Pirates ihre bis heute größten Erfolge, gekrönt vom Aufstieg in die Regionalliga im Jahr 2009.

Für sein langjähriges Engagement erhielt Martin vom VfB Friedrichshafen die Bronzene Ehrennadel. Er ist damit das erste Mitglied der Pirates, welches vom VfB geehrt wurde. An dieser Stelle möchten wir uns, im Namen der Abteilungsleitung sowie aller Mitglieder der Pirates, ebenfalls bei Martin für sein Engagement für die Pirates bedanken und gratulieren ihm zum Erhalt der Ehrennadel.