Jährliche Mitgliederversammlung

Am Freitag, den 11. Mai 2012 fand die jährliche Abteilungsversammlung der Basketball Abteilung des VfB Friedrichshafen statt. Die Hauptpunkte der Tagesordnung waren die Neuwahl der Abteilungsleitung sowie das Erlassen einer Abteilungssatzung.

Nach der Begrüßung der Anwesenden, berichtete Abteilungsleiter Thomas Vowinkel über die vergangene Saison sowie die Aktivitäten der Abteilung. Darauf folgte die Entlastung der Abteilungsleitung durch die Versammlung sowie deren Neuwahl. Alle Amtsträger stellten sich erneut zur Wahl und wurden einstimmig für weitere zwei Jahre gewählt. Damit wird die Abteilung weiterhin von Thomas Vowinkel, seinem Vertreter Oliver Wagner und Kassier Martin Wilhelm geleitet.

Anschließend wurde durch die Anwesenden eine Abteilungssatzung erlassen, welche die Regularien der Abteilung festlegt. Damit ist die neue und alte Abteilungsleitung für ihre neue Amtszeit gerüstet.