Erfolgreicher Schiedsrichterlehrgang

Schiedsrichter

Navid Kamareh und Manuel Viellieber schließen die Ausbildung zum DBB Schiedsrichter erfolgreich ab

Am Wochenende richteten die Pirates den zweiten Teil der Ausbildung zum DBB Schiedsrichter in Friedrichshafen aus. Insgesamt 20 Teilnehmer folgten der Einladung und nahmen am Lehrgang teil. Zwei Tage lang wurden sie in Theorie und Praxis auf die Abschlussprüfung zum Erhalt der DBB Schiedsrichter Lizenz vorbereitet.

Für die Pirates nahmen Navid Kamareh und Manuel Viellieber teil. Seit dem ersten Lehrgang hatten beide bereits Gelegenheit erste Erfahrungen bei Ligaspielen zu sammeln und konnten diese während des Lehrgangs weiter vertiefen. Beide konnten die Abschlussprüfung erfolgreich abschließen und haben die DBB Schiedsrichter Lizenz erhalten.

Die Pirates gratulieren Navid und Manuel zur erfolgreichen Ausbildung und wünschen ihnen viel Spaß und Erfolg als Schiedsrichter.