Einladung zum Saisonabschluss 2012/13

Liebe Mitglieder, Fans, Freunde und Bekannte der Pirates,
eine turbulente Saison ist vorbei und die Pirates wollen die Saison, gemeinsam mit euch mit Spare Ribs “All you can eat”, abschließen. Ihr und eure Begleitung seid herzlich eingeladen, euch uns anzuschließen. Gefeiert wird am

Donnerstag, den 20. Juni 2013 um 19:00 Uhr
im s’Wirthshaus am See
Seestraße 18/19, 88045 Friedrichshafen

Bitte gebt uns bis zum Freitag, den 14. Juni 2013 Rückmeldung mit wie vielen Personen ihr Teilnehmen wollt, damit wir einen entsprechenden Tisch reservieren können. Rückmeldung bitte per Mail an abteilungsleitung@pirates-basketball.de oder an die jeweiligen Trainer.

Leider erlaubt es uns die Vereinskasse nicht, euch an diesem Abend einzuladen, wir hoffen dennoch auf regen Zuspruch und freuen uns auf eure Rückmeldung und einen gemütlichen Abend gemeinsam mit euch.

Mit freundlichen Grüßen
Eure Abteilungsleitung

Thomas Vowinkel                        Oliver Wagner                        Martin Wilhelm

{jd_file file==1677}