Einladung Gründungsversammlung

Liebe Mitglieder,
hiermit möchten wir Euch herzlich zur Gründungsversammlung der BG Bodensee einladen.

Freitag, den 05. September 2014 um 19:00 Uhr
im s’Wirthshaus am See
Seestraße 18/19, 88045 Friedrichshafen

Die vorgesehene Tagesordnung wird eine Woche vor der Versammlung auf unserer Webseite unter www.pirates-basketball.de veröffentlicht. Bis dahin können uns weitere Punkte schriftlich per E-Mail oder persönlich vorgeschlagen werden.

Diese Gründungsversammlung ist der letzte Schritt, um die Gründung unserer Basketballgemeinschaft (BG) zwischen den Basketballabteilungen der Vereine VfB Friedrichshafen und TSV Tettnang abzuschließen.

Wesentlicher Punkt der Versammlung wird die Wahl des Vorstands der BG Bodensee sein. Zur Wahl bitten wir zu beachten, dass alle Angehörigen der beiden Basketballabteilungen der Stammvereine ab dem 16. Lebensjahr ein Stimm- und Wahlrecht besitzen. Das Stimmrecht kann nur persönlich ausgeübt werden.

Nichts desto trotz freuen wir uns über die Teilnahme unserer jüngeren Mitglieder, gerne in Begleitung der Eltern.

Wir freuen uns sehr, möglichst viele Mitglieder zur Gründungsversammlung begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Vorstand
Martin Langer          Florian Veser          Thomas Vowinkel          Oliver Wagner

Tagesordnung:

1        Begrüßung
2        Bericht des Vorstands
3        Wahl des Vorstands
3.1        Vorsitzender des Vorstands
3.2        Finanzvorstand
3.3        Zwei stellvertretende Vorsitzende
4        Benennen der Kassenprüfer
5        Aussprache und Abstimmung von Anträgen
5.1        Abstimmung des sportlichen Konzepts
6        Verschiedenes

{jd_file file==1725}

{jd_file file==1726}