Die Pirates auf Schnupperkurs.de

Interessenten können sich ab sofort auf Schnupperkurs.de für ein Schnuppertraining anmelden
Als einer der ersten Vereine aus Friedrichshafen sind die Pirates auf Schnupperkurs.de präsent. Die neue Plattform wurde im April im 16. Sportforum des SSV Friedrichshafen allen Vereinen vorgestellt. Die Idee und die Plattform haben sofort überzeugt und die Pirates haben die Chance genutzt.

“Schnupperkurs.de kann uns helfen neue Mitglieder zu finden und erleichtert uns den Umgang mit Anfragen zu Schnupper- oder Probetrainings” ist Vorstandsvorsitzender Oliver Wagner überzeugt. “Es ist ein weiterer Schritt uns als Verein zu digitalisieren und vor allem mehr Interessenten zu erreichen.”

Die ersten Anfragen sind bereit über die neue Plattform bei den Pirates eingegangen und es werden hoffentlich zukünftig noch viele weitere folgen. Wer sich zum Schnuppertraining anmelden möchte, findet den Link auf jeder Team Seite oder hier.

Schnuppertraining vereinbaren