Das neue Trikotdesign

Die Entscheidung ist gefallen!

In einer knappen Abstimmen fiel die Entscheidung mit 14 zu 19 Stimmen auf “Design 1”. Diese knappe Entscheidung zeigt uns, dass beide Entwürfe sehr gut ankamen.

Pirates_Design_1

Design 1

Bezüglich der zukünftigen Trikotfarben gab es drei Auswahlmöglichkeiten: “Weiß / Schwarz”, “Weiß / Rot” und “Rot / Schwarz”. Hier gab es ein deutliches Ergebnis mit über 60% der Stimmen für “Rot / Schwarz”.

Damit steht das neue Design und die Farben der Trikots fest, mit welchen die Pirates die kommenden Jahre auflaufen werden. Den Anfang wird dieses Jahr die Herren 1 machen. Leider werden die Trikots aller Wahrscheinlichkeit nach nicht bis zum Saisonstart zur Verfügung stehen.

Bis dahin habt ihr jedoch Zeit eure Wunschnummer für ein persönliches Trikot zu reservieren.

Hier geht zur Reservierung.